An dieser Stelle haben unsere Patenkinder und Pat*innen das Wort.
Wir geben einen Einblick zu ein paar Zitaten und Rückmeldungen, die der Vereinsvorstand erhalten hat:

"You have been so good to me and my familiy. I thank you so much for paying my schoolfees and the way you help People. I love the way you play with children as your Children."
(Oluebube, 13 Jahre alt schreibt an ihre Patin, die in Ishiagu war und Zeit mit den Kindern verbracht hat.)

"In the whole of Ishiagu nobody has shown me this Kind of love. I thank you for paying my School fees."
(Daniel, 14 Jahre alt)

„Herzlichen Dank für die Übersendung der schönen Bilder und der wunderbaren Botschaften der Kinder! Es war für mich eine Riesen-Überraschung und ich habe mich überaus gefreut.
Ganz, ganz lieben Dank an die Kinder, die sich soviel Mühe gegeben haben. Man merkt vor allem auch, wie viel Freude ihnen die Schule macht. So etwas erlebt man in Deutschland kaum.“

(eine Patin, die Briefe und selbst gemalte Bilder von ihren zwei Patenkindern erhalten hat) 

„Es ist sicher immer sehr bewegend, was Du vor Ort erlebst, aber bestimmt auch wohltuend zu sehen, wenn die Hilfe ankommt und den Menschen vor Ort Erleichterung und Freude bringt.“
(eine Patin äußert sich zum Reisebericht unseres Vorstandes) 

Startseite
Über uns
Mitglied werden
Projekte
Kommentare
Spenden
Aktuelles
Kontakt / Impressum